Alles Neue

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL Killer » 22. Sep 2011, 14:01

Nun ist es soweit:

Bild

Werde aber trotzdem später mal in Saturn reinschauen, ob die das heut vl schon haben ;-)
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL Pit50 » 22. Sep 2011, 18:51

Bringt DHL das Spiel nicht bis Mittag bin ich auch im MM .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL Killer » 22. Sep 2011, 19:21

Ich konnt's nicht abwarten und war eben beim MM um die Ecke, sind nur 10 minuten von mir. HAb das Spiel vor mir liegen für 44€ eben frisch gekauft. Installation läuft....

Bin im TS für News ;)
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL LittleRock » 22. Sep 2011, 19:28

Du Sack !! Bin grad neidisch ! Kann aber heute wahrscheinlich nicht, sch.....
PRL LittleRock
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL Pit50 » 22. Sep 2011, 20:03

Bin auch am installieren lol
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL Killer » 23. Sep 2011, 02:49

So ihr lieben.

Erstes Testfazit: GEIL
Allerdings gibt es immer noch die Probleme mit dem NVIDIA Grafiktreiber und DirectX11. Was bei mir aber besserung (ich sag nicht ganz Abhilfe, weil ich trotzdem noch einen Absturz hatte) gebracht hat, war alles von NVIDIA zu deinstallieren, bis auf den treiber selbst. Eventuell auch mal Treiber deinstallieren, mit DriverSweeper alles säubern und dann neu installieren mit möglichst wenig Optionen und PhysX anschließend in der Systemsteuerung manuell deinstallieren.

Wenn gar nichts hilft, müsst ihr auf DirectX 9 umstellen, das läuft zuverlässig.

Bis morgen beim zocken....
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Alles Neue

Beitragvon PRL Killer » 23. Sep 2011, 18:35

Hi zusammen,

nachdem ich heute noch die Probleme mit der Grafik offenbar lösen konnte (mit Hilfe von KingLui), möchte ich euch die Lösung nicht vorenthalten. Setzt das Spiel einfach auf den Kompatibilätsmodus "Windows 7", dann scheint es zu funktionieren. Bisher keinen Freeze mehr gehabt beim Laden unter DX 11

Bild


Für alle die ein Driving Force GT oder EX haben könnte auch noch folgende Einstellung hilfreich sein. Bei mir hat sich dadurch die Fahrbarkeit (Bremse vor allem) deutlich verbessert, weniger stehende Vorderräder, Bremse lässt sich besser dosieren:

-> Globale Geräteeinstellungen der Logitech Gaming Software -> kombinierte Pedale melden den Haken entfernen

Bild
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alle News zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron