Lenkrad Driving Force GT

Lenkrad Driving Force GT

Beitragvon PRL Killer » 15. Nov 2011, 14:18

Hi Jungs,

so jetzt ist es soweit. Ich werde noch schneller werden ;-). Ich hab mir jetzt einfach mal ein Driving Force GT bestellt zum Test. Wenn mir das Lenkrad besser taugt als mein altes, werde ich ab sofort auch nur noch damit unterwegs sein. Amazon macht einen 2 wöchigen Test ja möglich. Das wheel wird morgen bei mir sein. Können vielleicht die DFGT Fahrer Pate und UWE mal hier ihre Logitech Profiler und F12011 Einstellungen posten? Screenshot oder so.... dann würde ich deren Einstellungen mal testen und müsste morgen nicht selbst experimentieren.

Viele Grüße
Daniel
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Lenkrad Driving Force GT

Beitragvon PRL Pit50 » 15. Nov 2011, 14:27

Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Lenkrad Driving Force GT

Beitragvon PRL derPate » 15. Nov 2011, 14:27

hab fraps! nich mehr geb dir es aber gerne abends durch
BRAUCH NOCHMAL DEN LINK FÜR FRAPS!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Lenkrad Driving Force GT

Beitragvon PRL Pit50 » 15. Nov 2011, 14:29

@Pate , nachher im TS
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Lenkrad Driving Force GT

Beitragvon PRL Killer » 15. Nov 2011, 17:38

Für alle DFGT Fahrer, probiert doch mal das hier:

http://www.racedepartment.com/f1-2011-g ... tings.html
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Lenkrad Driving Force GT

Beitragvon PRL Killer » 16. Nov 2011, 14:03

Sodala...Lenkrad steht neben mir, werde heute abend ab 20.30 Uhr online sein und testen... Wer ist heute noch so dabei?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Alle News zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron