Patch Fortschritt

Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Killer » 21. Nov 2011, 17:44

Die Frage ist ja, ob man mit 11-11 dafür jetzt mehr Verschleiß hat..... Und das Strafensystem ist nun mal so, wenn man zu häufig abkürzt, wird bestraft. Das finde ich gar nicht so verkehrt. Der neue Bug mit den Reifen (wenn's denn einer ist) wäre natürlich unschön.
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Pit50 » 21. Nov 2011, 18:00

Ja ok , aber wie jetzt zu lesen , einer fährt dir hinten rein du schießt quer über die Wiese und kriegst 10 sek. wegen abkürzen . Und 30 , 40 , 70% Rennen sollen jetzt auch wieder dabei sein .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Killer » 21. Nov 2011, 18:02

10 sek für abkürzen gibt's erst nach sehr vielen Abkürzen... aber egal, wir werden sehen.
Wo hast du die Infos her? hab nix dazu gefunden?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Pit50 » 21. Nov 2011, 18:29

Zitat aus dem F1 2010 Forum :Im CM-Forum gibts schon direkt ein Thema zu einem neuen Bug. Yiha
Wenn man im Training einen Reifensatz auswählt und damit 1 Runde fährt ist noch alles ok.
Fährt man dann aber wieder aus der Box und eine zweite schnelle Runde, dann ist der nächste Reifensatz plötzlich auch angefahren.
Bei einer dritten Runde, ist dann schon der dritte Satz angefahren .. usw. Obwohl man eigentlich nur den ersten Satz nutzt.
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Killer » 21. Nov 2011, 20:38

Bin mal gespannt.... denk ich werd so ab halb 9 on sein und fahren, patch wird denke ich so frühestens 22 Uhr kommen, eher 23 Uhr.. macht nix, ich teste den auf jeden Fall heut noch :-)
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Pit50 » 25. Nov 2011, 18:12

Und schon wieder was gefixt , langsam machen die sich lächerlich .

http://community.codemasters.com/forum/ ... e-fix.html
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Patch Fortschritt

Beitragvon PRL Killer » 25. Nov 2011, 18:28

Na besser als gar nichts zu fixen. Vielleicht behebt das auch mein Problem unter dx11
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alle News zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron