Logitech Profil

Logitech Profil

Beitragvon PRL TheGamer » 6. Okt 2011, 15:17

Servus, hab da mal ne frage an die anderen die mit Logitech Lenkrad spielen :lol:

da ich mit Handschaltung spiele finde ich es mehr als nur umständlich die Sprit einstellung zu ändern oder die Reifen.
Meistens geht die enstellung daneben oder mache einen Fehler auf der strecke weil ich versuch die enstellung zu ändern.

Im Logitech profil kann man ja Tasten kompination einstellen (damit man nur eine taste drücken muß um zB. Sprit zu sparen), hat das schon mal einer erfolgreich probiert????????

MfG Gamer
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL Pit50 » 6. Okt 2011, 19:13

Ich mach das mit Xpadder , geht problemlos , alles mit einem Knopfdruck .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL TheGamer » 7. Okt 2011, 14:42

der kostet ja geld :x ,
ich kann es ja mit dem LogiProfiler machen, ok dann scheint es ja noch keiner probiert zu haben.

muß ich eben weiter probieren :(
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL Pit50 » 7. Okt 2011, 14:58

Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL TheGamer » 7. Okt 2011, 15:32

ok, danke

aber das ding mußte mir mal bei gelegenheit erklären....
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL Pit50 » 8. Okt 2011, 17:37

Hab da einen Download fürs Logitech Driving Gt gefunden , kann nur nicht zuordnen was der Patch bringen soll ..

http://www.racedepartment.com/f1-2011-m ... b-fix.html
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL Pit50 » 18. Okt 2011, 19:18

Feineinstellung für logitech Lenkräder .

Bild

Als erstes mal ein Profil fürs Spiel erstellen , dann werden nämlich noch mehr Einstellmöglichkeiten freigeschaltet .

Bild

Auch Tastenkombinationen sind dann mit einem Tastendruck möglich , da arbeite ich noch dran , folgt .

@Gamer , aber ich glaube das das mit xPadder einfacher ist
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Logitech Profil

Beitragvon PRL Killer » 19. Nov 2011, 17:04

So, also jetzt hat Pit ja scheinbar irgendwas an seinem Lenkrad verstellt, so dass er genauso schnell ist wie Uwe und ich... sehr dubios *G*

Aber ich poste hier mal meine Einstellungen für's Logitech driving force GT, dass ich ja nun seit ein paar Tagen im Test hier habe. Vielleicht kommen wir dann dem Geheimnis auf die SPur ;-)

Mit diesen Einstellungen hat man eine relativ direkte 1:1 Übersetzung der Lenkradbewegung ins Spiel. Außerdem geht das Lenkrad nicht so schwergängig, eher leicht. Die Lenkung ist hierbei relativ Empfindlich. Die Fahrbarkeit im regen ist hier auch sehr gut....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron