Telemetrie Tool

Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Pit50 » 10. Mär 2012, 16:37

Hier mal ein schönes Spielzeug zum auslesen der Daten , da möcht ich mal mit Killer oder Danger Monaco vergleichen . :lol:

Hier der Link zum Download : http://www.atomicf1.com/guides/using-te ... g-started/

Und ein paar Bilder :

Bild

Das ganze größer , die Grüne und Rote Linie ist die Streckenbegrenzung , die hab ich einzeln gefahren und gespeichert .

Bild

Man klar sehen das ich einmal DRS nicht geschlossen hatte , vergessen .

Hier mal die Geschwindigkeit :

Bild

Und hier der Wheel Spin :

Bild

Hier alles wie ein Stich und die Reifen halten ewig . Schön sehen kann man auch wie in der 4fach Links das linke Hinterrad abhebt und durchdreht .
Man kann noch soviel damit machen , erstmal reinfuchsen .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Pit50 » 10. Mär 2012, 16:53

Hier kann man auch schön sehen wo man Zeit gut macht oder auch nicht .

Bild
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Pit50 » 10. Mär 2012, 18:46

Pit:

Bild

Gamer :

Bild

Danger :

Bild

Wheel spin Monaco , schon irgentwie ein Unterschied .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Pit50 » 10. Mär 2012, 18:56

Bremsen Monaco . Blau = Pit , Grün = Gamer , Rot = Danger


Bild
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Killer » 11. Mär 2012, 12:27

Würde auch mal daten hochladen, brauch aber jemanden der eine session mit mir fährt....
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Pit50 » 11. Mär 2012, 14:38

Bild

Auch hier ist viel zu sehen :
Ich hab den höchsten Vollgasanteil und den niedrigsten Vollbremsanteil , trozdem bin ich der langsamste :cry:
Bei Killer sticht heraus , 3 Km/h schneller sowohl im Durchschnitt als auch im Topspeed . Minimale Drehzahl ist auch 400 U/min höher als bei mir und Danger . Er fährt mit viel Halbgas
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Telemetrie Tool

Beitragvon PRL Pit50 » 11. Mär 2012, 17:21

Gas Anteile :

Bild
Bild
Brems Anteile :

Bild

Gangwechsel :

Bild
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron