Was für Reifen ?

Was für Reifen ?

Beitragvon PRL Pit50 » 16. Sep 2011, 14:18

Hab gerade ein Video gesehen da waren Supersoft , Soft und die Harten zu sehen . Stehen uns im neuen Spiel auch drei Sorten zur Auswahl ?
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Was für Reifen ?

Beitragvon Scrush » 16. Sep 2011, 14:30

gute frage, in echt fahren die aber immer unterschiedlich. und pirelli hat ja jetz ne mischung gestrichen.

kann aber gut sein das wir 1 mischung mehr haben dieses jahr
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Was für Reifen ?

Beitragvon PRL Pit50 » 16. Sep 2011, 14:50

Ist schon klar , pro Rennen zwei Sorten . In Monaco z.B. sind die mit den beiden Soft Versionen gefahren . Die Supersoft nimmt man glaub ich nur auf Stadtkursen , ansonsten ja Soft und Hart . Pirreli hat eine Sorte von den Harten gestrichen wie ichz das mitbekommen habe .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron