HI, eine bitte

HI, eine bitte

Beitragvon holzi_1981 » 15. Mai 2012, 07:25

Hallo PCler,

Vorweg möchte ich mich gleich mal bei euch entschuldigen wegen dem Foto auf euer Rankingseite aber musste euch einfach irgendwie erreichen.
Ich bin mal im TS bei euch ich wusste ja nicht das ihr diese Seite schon habt. Aber der enge Kontakt war ja da und großen Respekt an Euch das ihr dies auch durchzieht. Danke auch den Admins hier das ihr die die aus der Festung ausgebrochen sind aufgenommen habt!
Bitte also die Fotos löschen auf der Rankingseite (in Monaco und Japan)

Ich denke zum Thema Bl....ss, HWI muss man kein Wort hier verlieren so sehen nun viele das wir nicht umsonst eine Welle daraus gemacht haben.

Wäre mal nett wenn sich die Admins und Mods mal gedanken über eine eventuelle Kooperation gedanken machen.
Ein paar Fakten wir sind ca. 70 PS3 Ligafahrer (5 Ligen, 2 komplett ohne Hilfe, 3 mit hilfen)
Wir versuchen auch eine Xbox Liga auf die Beine zustellen das sind wir einfach einem Member schuldig der sich unseren Austritt anschloss...

Wie die Kooperation aussehen kann ist natürlich zu klären.
Generell was gemeinsames hochziehen denke ist aber im jetzigen Stadium schon schwierig
Ein Agreement wir verweisen die PCler auf eure Seite ihr die Konsolen(PS3, Xbox) auf unsere etc etc
Banneraustausch
Verlinkung
Eine Hauptseite wo dann darunter die 2 Seiten folgen... die wir nun haben in ihren eigenständigen Bereichen

Alles Ideen aber wie heißt es so schön durchs reden kommt man zam.

Bitte verschiebt das Thema wenn es hier nicht passend ist.

lg
Holzi
holzi_1981
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2012
Geschlecht:

Re: HI, eine bitte

Beitragvon Justafchen » 15. Mai 2012, 08:02

Hi, Holzi
ich hab dich leider im TS verpasst. Bis ich mein TS angeworfen hatte warst du schon wieder raus.

Ich finde deine Idee nicht schlecht, aber verstehe auch, dass wir im Moment andere Sorgen haben.
Wir haben den Umzug zwar mit Hilfe von PRL in ein paar Stunden geschafft, aber wir haben noch einiges zu richten.

Für F1 2012 können wir uns gemeinsam Gedanken machen. Der zeitliche Rahmen würde da auch passen.

Lass uns unbedingt in Kontakt bleiben.

Justafchen
Who fights can lose, who doesn't fight has already lost (Bertolt Brecht)
Benutzeravatar
Justafchen
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2012
Wohnort: Munich
Geschlecht:

Re: HI, eine bitte

Beitragvon holzi_1981 » 15. Mai 2012, 08:28

Ich habe nun intensiv mal mit Frost gesprochen

Wie wenn du mitgehört hättest :-) genau das Prio 1 ist eure PC Liga zum Laufen zu bekommen.
holzi_1981
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron