automatik

Re: automatik

Beitragvon PRL TheGamer » 29. Sep 2011, 12:22

wäre dann aber keine Profi League mehr sondern eine Fun League :lol:

mir ist es egal ob mit oder ohne, fahre mit Handschaltung und komme so viel besser durch kurven und sehe deshalb nur einen vorteil für mich wenn die anderen mit Automatik fahren ;)

MfG...
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Killer » 29. Sep 2011, 17:36

Hast du nicht die WOche noch zu mir gesagt dass du automatik fährst weil schalten zu viel stress ist ?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL TheGamer » 29. Sep 2011, 18:09

Nene,haste bestimmt geträumt :roll:
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon Basti084 » 30. Sep 2011, 08:59

Also ich würde mich auch darüber freuen wenn man Automatik fahren darf und wäre dann auf jeden Fall mit dabei.
Ich denke auch, Sidoxx sollte trotzdem mitfahren. Bis jetzt hatten wir doch auch schon Online unseren Spass.
Basti084
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Pit50 » 14. Okt 2011, 09:53

Bin ja nu Gestern nach dem zweiten Rennen :roll: mit Automatik gefahren und mußte feststellen das es schneller voran ging , beim Start nicht mehr so lahm und auch so gut dabei . Es ist doch eine ganz schöne Erleichterung , besonders beim anbremsen auf Kurven , der Gang passt immer und man kann viel später bremsen da der Motor jetzt kaum noch eine Auswirkung auf die Aktion hat . Auch der Spritverbrauch ist deutlich geringer , konnte ich bei Manuell höchstens zwei Runden fett fahren geht das ja mit Autom. fast das halbe Rennen .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Killer » 14. Okt 2011, 18:50

Also ich zweifel ja nicht an deinen Fahrkünsten pit, aber das ist alles sehr merkwürdig, dass du am start so langsam bist und mit dem schalten.... versteh ich irgendwie nicht. aber ich nehm mal an, du hast auch schon probiert früher zu schalten, oder?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Fragen & Hilfe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron