automatik

automatik

Beitragvon PRL derPate » 28. Sep 2011, 18:22

wollt nochmal fragen wie es nun aussieht wegen der automatik im rennen. weil man im ts ja nich wirklich zu Wort kommt.
machen wir nun mit oder ohne ?
wie ich es mitbekommen hab fahren ja einige mit automatik.
ich versteh ja auch nich warum aufeinmal, denn alle die manuell schalten haben doch einen vorteil (MOTORBREMSE) odeer etwa nich?
ich finde wir sollten das alle nochmal in RUHE besprechen.
bis bald
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Killer » 28. Sep 2011, 18:27

Also ich fahr auch automatik und ich finde das sollte jedem selbst überlassen werden....
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Pit50 » 28. Sep 2011, 18:48

Um mal meine Ansicht schriftlich nieder zu legen mach ich das jetzt mal .
Mir geht es nicht darum ob Automatic schneller ist oder nicht , sondern das das Risiko bei Manuell Schaltern erheblich höher ist einen Fehler zu machen . Einmal bei Regen verschalten und Du drehst dich wie ein Kreisel oder kommst nicht um die Kurve . Im Trockenem siehs nicht anders aus . Und wenn man sich mal die letzte Saison anschaut wie Automatic gegen Manuell abgeschnitten hat kann man schon einen Vorteil erkennen . Mir geht es nur um Chancengleichheit .
Auch was den Benzinverbrauch angeht , manuell muß man viel mehr drauf achten .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon Basti084 » 28. Sep 2011, 19:16

Also ich gebe Pit mit seiner Meinung schon recht, aber anderseits ist es für alle die Automatik gefahren sind sehr schwierig jetzt auf Manuell umzustellen. Ich bin dafür entweder alle Automatik oder wenn halt jemand Manuell schalten will, kann er es gerne tun.
Basti084
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Killer » 28. Sep 2011, 20:28

Also ich bin ja eben auch mal zwei rennen manuell gefahren und tu mir da auch sehr hart...ich mein, es steht ja jedem frei automatik zu fahren, ich fahr das spiel aus spaß und bin kein halb-profi sondern amateur.... der zeitaufwand um jetzt schalten zu lernen ist mir eigentlich zu groß...
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Killer » 28. Sep 2011, 21:22

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag: EGAL wie die Entscheidung aussieht, wir sollten diese noch DIESE Woche treffen, am besten spätestens Morgen, denn dann hat jeder Zeit noch zu überlegen OB er fährt und Zeit sich dementsprechend darauf einzustellen. Mein Vorschlag für die Regeln:


Regeln: reduziert (denn ich denke bei uns kürzt keiner mutwillig ab)
Schaltung: automatik und manuell erlaubt
Traktion: erlaubt (kann aber von mir aus auch aus sein)
ABS: verboten
Boxenhilfe: verboten
Ideallinie: verboten
Bremshilfe: sowieso verboten
Safetycar: an natürlich, ich find das nämlich gelungen

Bin gespannt und warte auf die Entscheidung.
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL derPate » 28. Sep 2011, 21:38

also das argument mit der fun liga ist gut killerpautze !
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Pit50 » 28. Sep 2011, 22:56

Ich denk mal ich hab auch im Intresse von Uwe gehandelt und geben wir die Automatic wieder frei für die Liga Rennen . Da doch die Mehrheit dafür war und wir eigentlich Spass haben wollen und nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen fahren ,denk ich mal das das so richtig ist . Ich weiß das da die Meinungen jetzt aus einander gehen aber wie gesagt der Spass soll im Vordergrund stehen . Und allen Recht machen ist , je mehr wir werden , eh schwer .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL derPate » 29. Sep 2011, 08:32

na dan wär das ja wohl geklärt. einglück :lol:
ich glaube auch das war das anliegen mehrerer jungs oder?
und sidoxx es wär schade wenn du deswegen nich mehr bei uns mit fährst, denn in 2010 haben wir doch auch spass gehabt in den rennen oder?
na bin mal gespannt was die anderen dazu sagen. ;)
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: automatik

Beitragvon PRL Killer » 29. Sep 2011, 11:12

Also das freut mich auch, ich glaub da bin ich nicht der einzige.

Ich will mal hoffen dass Siiddox weiterfährt!!!!
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Fragen & Hilfe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron