Rennergebnisse in Valencia

Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon PRL LittleRock » 18. Jul 2011, 21:20

Tag Männer,

da wir ja gestern ein ziemlich ungewöhnliches Rennen hatten, insbesondere den Rennausgang hätte ich folgenden Vorschlag:

Falls wir das Rennergebnis vor dem Chaos, sprich 2 Runden vor Schluß noch zusammenbringen, könnten wri überlegen, ob wir nicht die Punkte und das tatsächliche Rennergebnis + das "Ergebnis 2 Runden vor Schluß zusammen addieren und dann halbieren. Ich mach mal ein Beispiel:

Uwe: 18 Punkte "real" + 10 Punkte "2 Runden vor Schluß" = 28 Gesamt = 1/2 Punkte = 14 Punkte für das REnnen.

Entsprechend alle anderen Fahrer auch. Halte ich für einen fairen Kompromiss mit dem vielleciht alle "leben" könnten.

Denkt mal drüber nach !

uwe
PRL LittleRock
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon PRL MrBrain » 18. Jul 2011, 22:13

ja ist schon richtig deine überlegung...aba es wäre weizen gerste gegenüba ungerecht finde ich....
und das eine rennen ...könnten ja die leute wohl mit leben
und es ist ja sogar bekannt dieses problem mit spritmangel.in diesem rennen.
das war also eigenes risoko...meine meinung.kann man ja imma noch entscheiden
wenn alle da sind..
PRL MrBrain
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon Scrush » 18. Jul 2011, 22:33

mir ist es eigentlich egal. finde ich einen fairen zu von dir uwe. ich wäre nicht dagegen aber mir würde es nichts ausmachen wenn das ergebnis so bleibt wie es gerade ist da ich ja davon wusste, aber die automatik fahrer vergessen habe.

ich würde mich freuen wenn pixel und odin mit fahren könnten. 8 leute sind auf dauer ziemlich mau. ^^
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon PRL Pit50 » 18. Jul 2011, 22:46

@uwe , wir werden das mal alle besprechen wie so die Meinungen sind . Wie ich das grob sehe geht es nur immer so um 5 Punkte , also eh kein Beinbruch wenn einer die mehr oder weniger bekommt , ich rechne das mal hoch .
@brain , wieso ist das eigenes Risiko wenn das Spiel einen Bug hat was die manuell Schalter nie ans Ziel kommen lässt , soll man nur halbgas um die Strecke fahren ?
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon PRL Pit50 » 21. Jul 2011, 12:34

Der Vorschlag von Uwe würde dann folgende Punkteverteilung ergeben :

Brain : 20 statt 25
Uwe : 14 - 18
Scruch : 16 - 15
Pate : 10 - 12
Sidoxx : 17 - 10
Pit : 10 - 8
Speed : 5 - 6
Weizen : 5 - 4

Auf den WM - Stand hätte das keine Auswirkung .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon Pixelbahn » 31. Jul 2011, 19:39

Wenn ich bis zum Schluß mitfahre dann wäre ich auch dafür daß die "richtigen" Punkte gewertet werden.... hoffen wir ml das dieses Problem nach dem Release des neuen Spiels kein Thema mehr sein wird.... genauso wie die ganzen anderen Probleme :-)
Benutzeravatar
Pixelbahn
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Rennergebnisse in Valencia

Beitragvon PRL Pit50 » 31. Jul 2011, 21:40

du wärst als manuellschalter auch nicht durchgekommen , ist halt da so .


Hier ein Zitat von der ERL Liga :
Bild

und noch ein Forum :

Bild
Bild

Es ist ein Bug da kann man nichts machen , ich rechne Uwe das hoch an so fair zu sein auf die Punkte zu verzichten , das ist Sportsgeist , super .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Fragen & Hilfe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron