Flaggen realistisch

Flaggen realistisch

Beitragvon PRL Pit50 » 28. Mär 2012, 13:59

Wir haben Gestern mal drüber gesprochen ob wir die Flaggen in Monteal nicht mal auf realistisch stellen sollten . Grund , die Positionen auf der Strecke entsprechen dann auch der Zieldurchfahrt . Zudem dauert hier eine Durchfahrsstrafe kaum länger als 10 Sek. da man zwei Schikanen auslässt . Auch die 4 x 4 Rennen haben gezeigt das es mit realistischen Flaggen keine Probs. gab
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Flaggen realistisch

Beitragvon PRL TheGamer » 28. Mär 2012, 16:06

Dafür!!!
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Flaggen realistisch

Beitragvon PRL LittleRock » 28. Mär 2012, 21:39

Ich bin auch dafür, obwohl ich ein heißer Kandidat bin was die Durchfahrt angeht.
PRL LittleRock
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Flaggen realistisch

Beitragvon PRL derPate » 29. Mär 2012, 06:58

Ich ebenfalls, da wir es gestern probiert haben und es hat gut funktioniert .
Obwohl ich auch ein Spitzenkandidat für Strafen bin.
Hee Hee
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Flaggen realistisch

Beitragvon PRL MrBrain » 29. Mär 2012, 22:28

hätte auch nichts dagegen da man gleich sieht an welcher stelle man steht und man kürzt noch weniger ab..
PRL MrBrain
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Flaggen realistisch

Beitragvon PRL Killer » 30. Mär 2012, 22:56

von mir aus ok
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Fragen und Hilfe zum Ligabetrieb"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron