Interviews vor dem Rennen in Istanbul

Interviews vor dem Rennen in Istanbul

Beitragvon PRL Pit50 » 11. Feb 2012, 14:55

Bild



Der rasende Reporter ist schon wieder auf der Suche nach einem Interview mit Killer , Uwe und Danger . Ob er Die noch vor das Micro kriegt ??

Vier Fragen hätte er .

1. Frage: Wie sehr liegt dir die Strecke in Istanbul im Vergleich zu anderen Strecken der Saison?

2. Frage: Welche Erwartungen hast du an dieses Rennwochenende?

3. Frage: Wen schätzt du als stärksten Gegner ein?

4. Frage: Welches Wetter wünschst du dir?
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Interviews vor dem Rennen in Istanbul

Beitragvon PRL Killer » 11. Feb 2012, 17:33

1. Frage: Wie sehr liegt dir die Strecke in Istanbul im Vergleich zu anderen Strecken der Saison?
Istanbul mag ich eigentilch gar nicht, bin hier auch nicht so sonderlich gut.

2. Frage: Welche Erwartungen hast du an dieses Rennwochenende?
Wenn ich nicht noch eine Wundereinstellung im Setup finde, bin ich mit einem Trepperlplatz zufrieden.

3. Frage: Wen schätzt du als stärksten Gegner ein?
Danger, Gamer und Pit sind sehr stark hier, aber gewinnen können meiner Meinung nach hier alle Stammpiloten.

4. Frage: Welches Wetter wünschst du dir?
Ich hätte nichts gegen Regen.
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Interviews vor dem Rennen in Istanbul

Beitragvon PRL Danger » 11. Feb 2012, 20:12

1. Frage: Wie sehr liegt dir die Strecke in Istanbul im Vergleich zu anderen Strecken der Saison?
Istanbul liegt mir schon , muß nur einen guten Tag haben.

2. Frage: Welche Erwartungen hast du an dieses Rennwochenende?
Setup hab ich gefunden. Ich hoffe komme unter die ersten 3!

3. Frage: Wen schätzt du als stärksten Gegner ein?
Hier kann jeder gewinnen man braucht auch ein wenig glück das nichts schief geht.

4. Frage: Welches Wetter wünschst du dir?
Trocken wer gut.
PRL Danger
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Interviews und Rennberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron