Interviews vor dem Rennen in Shanghai

Interviews vor dem Rennen in Shanghai

Beitragvon PRL Killer » 29. Jan 2012, 12:16

Auch diese Woche müssen Killer, Uwe und Brain zum Interview:

KILLERPAUTZE
1. Frage: Ein paar Worte zur Strecke ?
Shanghai ist sehr schwierig und sehr Reifenfressend, besonders die erste Kurve ist mit vollem Tank und schlechter werdenden Reifen sehr schwer zu fahren. Es ist wichtig hier sich seine Reifen einzuteilen.

2. Frage: Welche Erwartungen hast du an dieses Rennwochenende?
Ich bin an diesem Wochenende mit einem Top3 Platz zufrieden. Die Trainings liefen nicht optimal, das Feld liegt hier sehr eng beisammen.

3. Frage: Wen schätzt du als stärksten Gegner ein?
Aufgrund der guten Topspeeds schätze ich hier Mercedes, Virgin und auch MonsterDanger im Sauber sehr stark ein, ich muss versuchen mit dem Redbull in Sektor 1 und 2 wegzukommen. Als Geheim-Tip setze ich hier auf MonsterDanger. Ich hoffe aber dass auch mein Teamkollege TheGamer ein Wort um die Podestplätze mitreden kann.

4. Frage: Welches Wetter wünschst du dir?
Im Nassen habe ich hier keinerlei Erfahrungen, trocken wäre mir also lieber.
Bild
PRL Killer

Re: Interviews vor dem Rennen in Shanghai

Beitragvon PRL LittleRock » 29. Jan 2012, 13:52

shanghai liegt mir nicht. Die Trainingssession verliefen absolut unbefriedigend.

Ich werde versuchen für das Team die bestmögliche Punktzahl zu erreichen. Hierfür muss ich eine gute Taktik austüfteln. Ich hoffe, das meine harten Reifen gut funktionieren.

Wie immer gilt es Killer zu schlagen. Ich hoffe, dass Pit seine trainingsleistungen umsetzen kann und ein Wort um den Sieg mitspricht. Danach gilt es bei "Best of the Rest" mitzuhalten

Dynamische Bedingungen !
PRL LittleRock

Re: Interviews vor dem Rennen in Shanghai

Beitragvon PRL MrBrain » 29. Jan 2012, 20:02

die strecke ist sehr anspruchsvoll!!!!!!!!!!liegt mir relativ gut ich hoffe ich kann die anderen teams hinter mir lassen.und komme aufs treppchen!!!!

liegt mir gut ich hoffe ich kann die anderen teams hinter mir lassen.und komme aufs treppchen!!!!

Wie immer gilt es Killer zu schlagen. Ich hoffe Pit hinter mir zulassen trotz meiner schlechteren quali zeit.naja ich hoffe das beste für mich....

regen obwohl ich da net so gut klar komme...aber da werden die würfel vielleicht mal neu gemischt!!!

also viel spaß für dieses wochenende!!!!!!!!!!
PRL MrBrain

Zurück zu "Interviews und Rennberichte"