Interviews vor dem zweiten Ligarennen

Interviews vor dem zweiten Ligarennen

Beitragvon PRL Killer » 13. Jan 2012, 17:13

Nachdem mir heute ein wenig langweilig war, hab ich mich mal selbst interviewt. Gleiche Fragen bitte ich Uwe und Brain als zweite und dritte der Gesamtwertung ebenfalls zu beantworten:

1. Frage: Wie sehr liegt dir die Strecke in Kuala Lumpur im Vergleich zu anderen Strecken der Saison?
Ich finde die Strecke sehr anspruchsvoll, meine Lieblingsstrecke wird Sie aber auf keinen Fall werden.

2. Frage: Welche Erwartungen hast du an dieses Rennwochenende?
Nach meinem Sieg im Auftaktrennen zählt natürlich nur ein Podestplatz. Im Qualifying sollte ich konkurrenzfähig sein, im Rennen muss ich sehen, wie es nach der Ersten Kurve aussieht. Brain und Pate sind hervorragende Starter, weshalb die erste Kurve sehr eng werden könnte.

3. Frage: Wen schätzt du als stärksten Gegner ein?
Die Mercedes waren währende der Trainigssessions sehr gut unterwegs, aber auch Uwe und zuletzt auch Pit waren hier sehr stark. Gewinnen wird derjenige, der hier die wenigsten Fehler macht. Das Feld ist sehr eng beisammen, jeder Fehler kostet Plätze. Vielleicht überrascht uns ja auch ein Fahrer welchen keiner auf der Rechnung hat.

4. Frage: Welches Wetter wünschst du dir?
Ich habe mich sowohl im Trockenen als auch nassen sehr wohl gefühlt, aber trocken wäre mir lieber.
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Interviews vor dem zweiten Ligarennen

Beitragvon PRL LittleRock » 15. Jan 2012, 10:26

1. Frage: Wie sehr liegt dir die Strecke in Kuala Lumpur im Vergleich zu anderen Strecken der Saison?
Die Strecke liegt mir eigentlich. Die Schwierigkeit ist einen guten Kompromiss hinsichtlich des Setups zwichen Q + Rennen zu finden.

2. Frage: Welche Erwartungen hast du an dieses Rennwochenende?
Ziel ist unter die ersten 3 zu kommen. Das wird schwierig genug, denn m.E. sind mind. 6 Fahrer in der LAge unter die ersten 3 zu fahren.

3. Frage: Wen schätzt du als stärksten Gegner ein?
Favorit ist natürlich Killerpautze. Sollte er keine Fehler machen ist er schwer zu schlagen. Sollte Brain sein hohes Anfangstempo umsetzen können
ist auch er ein Kandidat fürs Podest. PAte Pit + ich werden auf Fehler lauern und zur Stelle sein, sollten sich Möglichkeiten ergeben.

4. Frage: Welches Wetter wünschst du dir?
Eindeutig Regen. Im Regen wird ein Fehler nicht zwangsläufig eine schlechte Platzierung bedeuten.
PRL LittleRock
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Interviews und Rennberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron