Rennberichte Sepang

Rennberichte Sepang

Beitragvon PRL Pit50 » 16. Jan 2012, 00:19

Quali : Startplatz 4 auf harten Reifen . Bin eigentlich zufrieden , nur immer für 3 Runden Sprit im Wagen , also nur eine schnelle Runde und dann 1:28.070 . Mit zwei schnellen wär Platz 2 drin gewesen , mit viel Glück Pole , war schon einmal schneller wie Killer .
Rennen : Start so schlecht wie immer , nach zwei Kurven Platz nur noch P. 6 , Brain und Gamer vorbei . Die nächsten 5 - 6 Runden war ein Kampf Gamer und ich , mal der vorn mal der , war ich vorbei kein wegkommen , und Monster wurde immer kleiner . Dann überholte mich Pate auch noch P.7 . Nach den ersten Stop Pate und Gamer im Zweikampf , Pate dreht sich , P. 6 . Kann mich dann absetzten und komm wieder näher am Monster und Gamer ran . Dann Gamers Pech P. 5 , Brain dreht sich ( hat kein Ton) P.4 . Jagt auf Monster , 1 Sek. Abstand , ca. 10 Sek. auf die Spitze , nach dem Stop 3 Sek. . Abstand bleibt gleich bis Monster auf Fett stellt , ich muß leider Standart weiterfahren da ich bei den Kämpfen Mitte des Rennens zuviel verbraucht habe . Der Rückstand wächst auf 4 - 5 Sek. .
Am Ende P.3 weil Monster eine 10 Sek. Strafe erhalten hatte . Rückstand am Ende auf die Spitze 19 Sek. , bin ich mit zufrieden , da die Kämpfe Mitte des Rennens doch Zeit gekostet haben .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Interviews und Rennberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron