rFactor F1

rFactor F1

Beitragvon PRL Pit50 » 13. Mai 2012, 13:19

Killer und meine Wenigkeit testen zur Zeit einen F1 Mod . Das Fahrverhalten ist anspruchsvoll aber auch nicht zu schwer , je nach Fahrhilfen . Die ganze Sache dauert aber noch ein Weilchen da ja alles wieder aus vielen einzelnen Teilen zusammen gebaut werden muß .
So sind wir jetzt dabei die Drs Zonen für jede Strecke festzulegen und in den Dateien zu speichern . Das heißt jede Strecke abfahren , die Punkte für Zeitnahme und DRS auf den Meter nieder zu schreiben . Wenn das alles erledigt ist und auf dem Server mal getestet wurde steht dem ganzen nichts mehr im Wege .
Die Downloads werde ich mal schon vorab reinstellen . Man sollte auf alle Fälle ein sauberes rFactor für den Mod nehmen .

Damit fang ich mal an:

Bild

Bild
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Zurück zu "rFactor Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron