Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon Scrush » 18. Jul 2011, 22:30

Ein weiteres setup von mir. Natürlich noch nicht final. sind ja noch 2 wochen bis zum rennen.

meine bestzeit bisher 1.30.5xx, aber das ist noch lange nicht maximum. ich gehe von 1.29.5 aus was ich schaffen könnte

Flügel: 7/3
Bremsen: 54,46 Mittel & Standard
Balance: 40/60 & 6/9
Aufhängung: 2/2 6/5
Getriebe: 141/173/207/240/274/310/347
Spurtreue: -1,30/-3,10/0.10/0.35

~Setup by Scrush

xbox 360 gamepad. 15%, 95%, 40%

info :

- was gibs dazu zu sagen. gearbox auf beschleunigung mit bissel topspeed. ganz einfach. hier sind keine ausreichend lange geraden für höhere topspeed als 330. und das schafft die gearbox auch.

2. Setup.


mischung aus scrush und victor andersson ( er fährt 1.27.8xx.)

Flügel: 8/3
Bremsen: 52,48 Mittel & Standard
Balance: 30/70 & 8/8
Aufhängung: 2/2 7/4
Getriebe: 140/172/203/235/269/310/351
Spurtreue: -1,40/-3,20/0.10/0.35

Info :

- Stabiler in shikane und sektor 2
- noch mehr beschleunigung da viele kleine gerade wo man keine topspeed sondern schnell geschwindigkeit benötigt. leuchtet mir ein. topspeed ist trotzem ca. 335. victor kommt auf ca. 341
- Stabi für richtungswechsel und lastwechel.



Victor fährt damit 1.27.8er Im GP modus und online quali hier der post : http://www.racedepartment.com/f1-2010-s ... post871717

Flügel: 11/1
Bremsen: 51,49 Hoch&Groß
Balance: 20/80 & 8/8
Aufhängung: 1/1 11/1
Getriebe: 140/172/203/235/269/310/351
Spurtreue: -1,50/-3,30/0.12/0.35
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon PRL Pit50 » 19. Jul 2011, 18:01

lol , diese Einstellungen von Victor sind einfach nicht nach zu vollziehen , was für eine Logik steckt dahinter ? Flügel 11-1 , Balance 20-80 , könnt man auch 5 - 5 und 50 - 50 fahren käm aufs gleiche raus
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon Scrush » 19. Jul 2011, 18:11

ich weis :mrgreen:

ich komme mit den einstellungen auch nicht klar, deswegen hab ich ja gemischt und finde das klappt gut. vor allem mit der weichen feder hinten und etwas härteren vorne. dazu mehr flügel vorn und hinten weniger. das gewicht hinten gibt genug anpressdruck damit man mit dem flügel runter gehen kann.

dazu die stabis die vorne höher aber hinten nicht höher als vorne sind.

mit den bremsen komm ich auch nicht klar. das is ja logisch. fahre zu 99% mittel standard. die fast 3 sekunden schnellere rundenzeit kommt aber noch durch was anderes zusammen

bissel logik is da schoin

11 flügel vorne aber ballast hinten. man brauch ja schon irgendwie anpressdruck. das macht er über den frontflügel

hinten die feder weich damit das auto stabiler wird. logik is da schon dahinter. abher ich weis was du meinst. das sind die max einstellungen die er bei vielen sachen wählt. mehr hat das spiel leider nicht. wenn man eine sache extrem einstellt muss man das woanders auch tun.
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon Scrush » 19. Jul 2011, 21:37

letzte kurve

Bild
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon Scrush » 31. Jul 2011, 03:34

mal ne schrottrunde von mir

mit neuer camera und ohne TK + harte reifen und ca. 15 fps :D dient eigentlich nur als orientierung^^

hab auch wieder andere gearbox und setup.

die letzte kurve fahr ich absichtlich so. bekomme es nur nichtz immer sauber genug hin. mit 15 fps sowieswo net^^

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon PRL Pit50 » 1. Aug 2011, 19:30

Bild
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon Scrush » 1. Aug 2011, 19:41

Bild
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: Silverstone - Großer Preis von Groß Britannien

Beitragvon Scrush » 6. Aug 2011, 01:58

so ich hab das lenkrad angeschlossen

ich muss damit fahren denn sivlerstone geht viel viel einfacher dadurch

harte reifen 1.31.4^^ GP modus beide sims an natürlich. auto : mclaren

ans links bremsen muss ich mich noch gewöhnen und perfekt war die runde noch lange nicht. ich behaupte das mit harte und lenkrad tiefe1.30er drin sind. also so schnell wie ich mit pad und weich^^

ich versuch dir zu helfen pit. irgendwo verlierst du massig zeit wenn ich mit den harten schon schneller bin nach 30 minuten lenkrad.

nicht falsch verstehen. ;) irgendwas stimmt nicht

ich werde morgen oder sobald du im ts bist ne runde mit lenrkad und cockpit sicht uppen als video.

ich fahre mit der camera die im video ist welches ich mit pad geuppt habte. mit lenkrad ist das jetz richtig geil und die maggots backets and chapel kurve machen jetz richtig bock
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:


Zurück zu "Setups"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron