Fahrzeugbelegung

Fahrzeugbelegung

Beitragvon PRL Pit50 » 23. Nov 2011, 21:35

Es ist jetzt langsam an der Zeit die Stammfahrer in die richtigen Autos zu setzen . Doppelt belegt sind Virgin , Red Bull . Alles andere ist offen . Denk dran das wir mit acht Teams starten wollen damit auch die Team WM spannend wird . Schreibt hier eure Wünsche damit ich alles eintragen kann .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon PRL Danger » 23. Nov 2011, 22:18

hallo

würde auch gerne mitfahren in der liga da Redbull schon belegt ist hoffe ich das ich die Ferrari bekomme

bin zwar nicht so schnell wie ihr aber der spass steht ja an erster stelle


MonsterDanger = Ferrari ?

gruß Gery
PRL Danger
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon Pixelbahn » 25. Nov 2011, 09:55

Wenn möglich dann würd ich TorroRosso fahren :-)
Benutzeravatar
Pixelbahn
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon PRL Killer » 25. Nov 2011, 13:41

Ich beantrage hier offiziell inoffiziell und zu 0% ernst gemeint einen anderen Teamkollegen für das Team RedBull. Was Gamer da abliefert geht auf keine Kuhhaut... nicht nur dass er mich die ganze Setup-Arbeit machen lässt, weil er die ganze Woche nicht da ist, NEIN, wenn wir eine Meisterschaft fahren und ich noch den Titel holen kann, lässt er mich NIE vorbei.... Da kommt dann immer sowas wie... mein Boxenfunk geht nicht, oder ich wusste nicht dass es schon die letzte Runde ist.... SKANDAL sag ich nur SKANDAL!
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon PRL Pit50 » 25. Nov 2011, 13:53

Es besteht kein Grund dieses zu ändern :mrgreen: , ich würde mich eher fragen , wenn er nur einmal die Woche fährt warum ist er dann schneller als ich :?: :?: :?: Außerdem ist eine gesunde Rivalität nur Leistungsfördernd . Schau bei Virgin , da gibt es eine klare Nummer 1 , das kann nichts werden :lol:
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon PRL Killer » 25. Nov 2011, 14:13

Na die Frage kann ich beantworten: Er kriegt meine Setups und Cheats! Ich VERMISSE IHN SO...
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon PRL MrBrain » 25. Nov 2011, 23:27

ich möchte gerne mit dem paten mercedes gp fahren lieber PIT
PRL MrBrain
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon J3X0 » 25. Nov 2011, 23:29

McLaren please :D
J3X0
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon OdinTurner » 26. Nov 2011, 01:37

wenns geht auch mclaren ^^ :D
OdinTurner
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fahrzeugbelegung

Beitragvon OdinTurner » 26. Nov 2011, 01:41

also doch mit pixel dem sportsfreund , torro rosso!
OdinTurner
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Stammfahrer - 1 Liga 2011"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron