2.Liga Rennen - Terminverschiebung

2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon PRL Pit50 » 20. Apr 2011, 10:16

Da am 30 April und am 1 Mai doch einige auf Tour sind wäre jetzt der Vorschlag am Freitag 29 April das Rennen zu starten . Bitte hier Eure Meinung abgeben .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon Pixelbahn » 20. Apr 2011, 14:35

für mich auch kein Problem... kann an beiden Terminen .-)
Benutzeravatar
Pixelbahn
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon speed1267 » 20. Apr 2011, 15:52

für mich auch kein problem...wäre auch am freitag dabei
speed1267
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon Bandit3644 » 20. Apr 2011, 16:09

hmm am 29 und 30 kann ich leider nicht und am sonntag wenn es dumm läuft auch nicht.
dann meld ich mich erstmal nicht an, wird dann wohl eher kurzfristig
Benutzeravatar
Bandit3644
Gründer, Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon Sidoxx » 20. Apr 2011, 20:43

für mich is der freitag ein problem da ich von freitag bis samstag in der kaserne bin und bereitschaft habe LG euer össi
Benutzeravatar
Sidoxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2011
Wohnort: wien
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon PRL LittleRock » 21. Apr 2011, 19:13

also ich könnte freitag, sa + so sehe ich kritisch für mich. was wäre denn mit einem "normalen" wochentag gegen 21.00h ? oder wir verschieben auf den 08.05.11 falls wir das Wochenende nicht mehr hinbekommen.
so gehe jetzt grillkohle und sonnencreme kaufen. frohes eiersuchen oder wer noch kein setup für kuala lumour hat, nicht so viel schwitzen beim einstellen eures boliden
PRL LittleRock
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon Scrush » 25. Apr 2011, 20:38

für mich wäre das kein problem. freitag oder sonntag ist mir wurscht.
Benutzeravatar
Scrush
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2011
Wohnort: groß-Umstadt
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon KingLui » 25. Apr 2011, 21:12

is meinermeinung nach ein schlechter zeitpunkt !! wäre an dem abend nicht da!
KingLui
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon OdinTurner » 28. Apr 2011, 15:58

Wie wäre es mit dem 9.5 oder in der Woche am Sonntag dem 15.5 ? Ich schreibe am 9.5 meine letzte schriftliche Abiprüfung und komme nicht zum üben der Strecke.Leider hab ich auch den kopf gerade voll^^ :D Also wenn es euch nichts ausmacht, könnten wir ab dem 9.5 fahren bzw. lieber am 15.5 !?

Was haltet ihr davon?
OdinTurner
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: 2.Liga Rennen - Terminverschiebung

Beitragvon PRL Pit50 » 28. Apr 2011, 17:10

@Odin , am 15. ist schon das nächste geplant , sonst wird es eng bis das neue F1 rauskommt .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Termine Ligarennen 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron