meine bisherigen Rennberichte, Saison 1 und 2

meine bisherigen Rennberichte, Saison 1 und 2

Beitragvon ardani » 19. Mai 2012, 12:58

Catalunya Part1:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Catalunya Part2:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Monaco:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Montreal Part1:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Montreal Part2:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Valencia:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Silverstone Part1:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Silverstone Part2:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nürburgring Part1:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nürburgring Part2:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ungarn:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In allen Videos wird noch das alte Forum erwähnt, ich habe aber keine Lust alle nochmal neu zu erstellen, deswegen steht es halt noch drin ;) Die neuen bekommen dann das neue Forum. Spa habe ich Fertig (nur noch nicht hochgeladen) und Monza wird es eventuell nicht geben, weil meine Festplatte voll war...
ardani
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2012
Geschlecht:

Re: meine bisherigen Rennberichte, Saison 1 und 2

Beitragvon Shohajin » 19. Mai 2012, 14:40

Das Monza video hät ich gern mal komplett gesehn ging ja Heiß her mit dir und Justa ;).
Vorallem weil ich Justa gesehn hab und euer Fahrstil hat schon gezeigt das du Justa nich siehst waren manchmal knappe sache dabei wo ich hinter euch war :D.

Mfg Sho
Shohajin
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2012
Geschlecht:

Re: meine bisherigen Rennberichte, Saison 1 und 2

Beitragvon ardani » 19. Mai 2012, 18:15

Jopp, hätte ich auch sehr gerne gemacht, ich hatte auf meiner Festplatte extra 40 Gig freigeschaufelt, nur hat das leider nur bis Runde 27 gereicht und das Duell mit Justafchen ging soweit ich weiß erst später los... Beim nächsten mal weiß ich das ich ca. 60 bis 70 Gig pro Rennen brauche, wird Zeit das ich mir ne 3 TB Platte hole
ardani
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2012
Geschlecht:

Re: meine bisherigen Rennberichte, Saison 1 und 2

Beitragvon KingYoshiLuca » 19. Mai 2012, 18:31

Da haste aber deine Festplatte ziemlich vollgemüllt :O
KingYoshiLuca
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Rennberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron