Budapest Qualifying

Budapest Qualifying

Beitragvon Pixelbahn » 4. Apr 2011, 15:27

Moin,

so hier mal ein Video von dem Qualifying in Budapest (03.04.2011)

Die Qualität des Videos ist nicht unbedingt der Hammer... habe das Original bestimmt 10mal konvertiert und mich dann für diese Version entschieden... sind in dieser quali etwa 140mb.... eine wirklich gute Version hat leider so um 400mb (was ganz ok ist wenn man bedenkt dass das Original etwa 3gb hat), allerdings dauert der upload hier ewig (ca. 1mb pro min)!

Der einzige der während der 2 Runden etwas von sich gibt ist der Odin...hehe.... wirklich sagen tut er nichts allerdings kann man die komischen sounds die von Odin kommen ziemlich gut hören.... so klingt es jedenfalls auf meinem System. Ich habe mich an diese Geräusche mittlerweile schon so gewöhnt dass ich die beim Fahren kaum bemerke.... aber wenn man sich das Video anschaut kommt einem dass schon recht nervig vor :-)


Hier mal mein Budapest Setup:

8 - 7
50 - 50
Hoch - Standard
50 - 50
4 - 8
1 - 1 - 7 - 9
128,156,184,213,244,270,301
Schnell
-1.50 / -3.40 / 0.11 / 0.38

ALSO IRGENDWIE HAT YOUTUBE DAS VIDEO NOCHMALS KONVERTIERT ..... SIEHT TOTAL KACKE AUS! WERDE BEIM NÄCHSTEN VIDEO MAL .mp4 TESTEN UND HOFFE DAS SIEHT DANN BESSER AUS!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Pixelbahn
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Budapest Qualifying

Beitragvon PRL Killer » 18. Sep 2011, 17:25

Hey Scrush, poste doch mal ne Runde von dir oder Sidoxx.. in Budapest krieg ich keine vernünftige Zeit zusammen...
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "You Tube & Co"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron