Sakhir

Sakhir

Beitragvon Pixelbahn » 5. Apr 2011, 18:29

Hier ein kurzer Zusammenschnitt aus den (aus meiner Sicht) ganz guten Szenen :-)

Habe das Video diesmal als .mp4 auf YouTube hochgeladen und schonwieder wurde die Qualität seitens YouTube verändert.... Ich vermute mal das liegt and dem 16:10 Seitenverhältnis das sich bei der Auflösung meines Monitors(1920*1200) leider ergibt und somit von YouTube runterskaliert wird.... siehe die schwarzen Balken rechts und links ... naja, egal.

Beim nächsten mal versuche ich das ganze mal aufzunehmen wenn ich meine Auflösung auf 1920*1080 umgestellt habe... dann sieht's bei mir auf'm Schirm zwar bissel gequetscht aus aber das Video sollte dann besser aussehen :-)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Pixelbahn
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Sakhir

Beitragvon PRL Pit50 » 5. Apr 2011, 18:39

na ja , mit Glück an mir und Michael vorbei . :roll:
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "You Tube & Co"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron