Auto zerstört, warum ?

Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL Pit50 » 30. Sep 2011, 12:50

Hier mal das Bild was ich sehe wenn es immer knallt .

Bild


langsam wird es lästig .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL TheGamer » 30. Sep 2011, 13:05

so etwas hatte ich noch nie, selbst einen reifen schaden hatte ich noch nicht.

es muß ja einen grund dafür geben warum nur du das problem hast, sehr seltsam finde ich das :o

edit: wie sieht es mit deiner verbindung aus???
hast du vielleicht laggs und es nicht mitbekommst wenn du in eine mauer gekracht bist in dem mom.?
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL Pit50 » 30. Sep 2011, 13:21

Nö , Leitung ist in Ordnung . Es passiert ja immer auf einer Geraden und das jeden Abend 5- 6 mal , groll .

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Hab da mal zwei Videos gefunden mit Motorschaden . Pate war ja hinter mir , wie sah es aus , wie im zweiten ?
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon Basti084 » 30. Sep 2011, 14:35

Beim 2. Video weiß ich wo der Fehler ist. Ist mir auch schon passiert. Er schaltet vom 7. Gang in den 2. ohne zu bremsen. Damit kommt der Motor nicht klar und fliegt in die Luft..... :lol: :lol: :lol:
Übrigens beim 1. Video ist es das gleiche Problem. Zuviel Motorbremse benutzt.....
Basti084
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL Pit50 » 30. Sep 2011, 15:35

Mir passiert es beim hochschalten , auch wenn ich recht früh mache .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL derPate » 30. Sep 2011, 18:06

also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf ,würd ich sagen das beim ersten video zu früh runtergeschalten wird (MAN ACHTE MAL AUF DIE DREHZAHLEN IMMER LILA). :|
und im zweiten keine ahnung auf jedenfall raucht er ja schon auf der geraden. denkmal das ,das der zufall war.
aber pit warum es bei dir ist keine ahnung, kannst du nicht auchmal ein video machen? :roll:
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL TheGamer » 30. Sep 2011, 18:41

Fährst du manuel oder auto?
Edit: nicht gesehen,dann fahr mal mit automatik bitte. ..
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL derPate » 30. Sep 2011, 20:46

ich fahr mit automatik !
Aber meinst bestimmt Pit oder ? :D
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL TheGamer » 30. Sep 2011, 22:52

richtig, Pit meinte ich :D
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Auto zerstört, warum ?

Beitragvon PRL Pit50 » 30. Sep 2011, 22:58

Bin heut zwei Qualis Auto gefahren , nichts passiert , eins schaltung , peng . Und ich hab früh geschaltet . Im Rennen passiert ja nichts , da geht alles glatt .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Spiel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron