DFGT Shift Paddles

DFGT Shift Paddles

Beitragvon PRL Killer » 10. Apr 2012, 14:48

So, ich hab's jetzt mal drauf ankommen lassen und mach den Beta-Tester :-). Laut Aussage des Herstellers in einem Video, kann man die Dinger rückstandslos entfernen... mal sehen.

Ich habe mir eben die hier bestellt:
http://www.granturgismo.com/buypaddles.html

Kommen aus AMI-Land, zu den 31€ für die Paddles kommen dann vermutlich noch 4-5 € Einfuhrumsatzsteuer.

Mal sehen ob das was taugt.
Bild
PRL Killer

Re: DFGT Shift Paddles

Beitragvon PRL Pit50 » 11. Apr 2012, 11:15

Na hier kannste sie doch kaufen :mrgreen: :mrgreen: Sogar 255 Jen runtergesetzt .

Bild

Hab mich mal gerade mit Amazon Deutschland unterhalten und es würde die Möglichkeit bestehen das Teil zu bestellen , aber nur von der Japan Seite , mit neuem Account dort .
3345 Yen sind 32 Euro + Versand

Angemeldet bin ich schon mal . Wer kann Japanisch ??

Hersteller Adi. hab ich jetzt auch :http://rsf.co.jp/paddle_system/

E- Mail an beide sind raus , mal schauen was passiert .
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator

Beitragvon PRL Pit50 » 11. Apr 2012, 16:16

Und für alle die noch nicht wissen worum es geht .

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
PRL Pit50

Beitragvon PRL Pit50 » 12. Apr 2012, 11:33

So erste Antwort ist da , von Amazon Japan . Dann mal auf den Hersteller hoffen .

Thank you for writing to us at Amazon.co.jp.

I'm sorry, but we are not able to ship items except for books, videos, DVD.

Our complete shipping policies, including rates and restrictions, may be found on our Help pages:

http://amazon.co.jp/gp/help/customer/di ... Id=1039584

We are sorry for the inconvenience about shipping. The business of our international customers is very important to us, and we are working hard to improve the service and selection we provide to you.

Please note that some of these restricted products, such as software and video games, are available to selected destination from our international partner sites.

Thank you for shopping at Amazon.co.jp.

Thank you,

K.Yoshida
Amazon.co.jp Customer Service
Your feedback is helping us build Earth's Most Customer-Centric Company.

Quelltext:in Deutsch ,

Danke Ihnen dafür, dass Sie uns bei Amazon. co. jp schreiben.

Ich bedauere, aber wir sind nicht in der Lage, Sachen außer Büchern, Videos, DVD, auszuliefern.

Unsere vollständigen Lieferungspolitiken einschließlich Tempos und Einschränkungen können auf unseren Hilfeseiten gefunden werden:

http://amazon. co. jp/gp/help/customer/display. html/?nodeId = 1039584

Wir bedauern die Unannehmlichkeit darüber auszuliefern. Das Geschäft von unseren internationalen Kunden ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten hart, um den Dienst und die Auswahl zu verbessern, die wir Ihnen liefern.

Bitte beachten Sie, dass manche dieser beschränkten Produkte wie Software- und Videospiele für gewählten Zielort aus unseren internationalen Partnerstandorten verfügbar sind.

Danke Ihnen für das Einkaufen bei Amazon. co. jp.
PRL Pit50

Beitragvon PRL Pit50 » 12. Apr 2012, 13:00

Das die Homepage vom Hersteller :

http://rsfwebshop.my-store.jp/

Wie auf der übersetzten Seite zu lesen ist es noch kein Offizielles Produkt :

Bild
PRL Pit50

Beitragvon PRL Killer » 12. Apr 2012, 13:09

Die übersetzung ist ja der HAmmer :-)

Meine Paddles sind schon auf dem Weg nach Deutschland. Ich werde hier berichten, ob SIe was taugen. Die japanischer Variante scheint ja noch ein wenig zu brauchen.....

Wir könnten natürlich selbst was bauen... Hat jemand eine CNC Fräse ? :-)
Bild
PRL Killer

Beitragvon Frog » 12. Apr 2012, 20:45

http://insidesimracing.tv/videos/view/5 ... g-Episodes

hier das Video der Klebepaddles siehe Timecode 5:22
Frog

Beitragvon PRL Killer » 13. Apr 2012, 07:05

Sieht ja nicht so schlecht aus was die da erzählen und zeigen. Na ja, aktuell sind die Dinger in Chicago... denke 1-2 Wochen werde ich warten müssen.
Bild
PRL Killer

Beitragvon PRL Killer » 22. Apr 2012, 11:15

So, also gestern sind die Paddles angekommen, bestellt hatte ich am 10. April.

Erstmal zur Abwicklung, Bezahlung ganz einfach über Paypal, die 39$ werden automatisch umgerechnet (ca. 31€).
Anschließend gibt's nen Tracking Link von USPS sobald die Ware verschickt wurde, allerdings endet das Tracking (bei mir zumindest) an der Landesgrenze der USA.

Gestern hab ich die Paddles dann angebracht und ausgiebig mit rFactor getestet. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Schalten macht damit viel mehr Spaß, und durch die Möglichkeit den Hebelweg, etc anzupassen kann man die Paddles auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Anbei habe ich mal ein paar Bilder gemacht, wie die Dinger aussehen. Bei Fragen gerne an mich wenden.

Die Anbauteile werden ja geklebt, was bei einigen Bedenken hervorruft, bis jetzt machen die Dinger einen bombenfesten Eindruck, der Klebstoff ist wohl angeblich irgendwas aus dem Rennsport was gut halten soll. LAut Herstellerangaben kann man die Dinger aber auch wieder entfernen ohne Beschädigung. Ich habe diesbezüglich per Email mit dem Hersteller KOntakt aufgenommen, sehr freundlicher und schneller Kontakt/Support.

Ach ja... meine Rundenzeiten habe ich auch verbessert, ob's an den PAddles lag.... wer weiß.

Bild

Bild

Bild
Bild
PRL Killer

Zurück zu "Modding"