Danke....

Danke....

Beitragvon PRL Killer » 9. Okt 2011, 23:59

..... jungs für die geilen Abende zusammen, wollte das nur mal sagen hier. Ich finds immer gut mit euch und hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit mir :-)
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Danke....

Beitragvon PRL derPate » 11. Okt 2011, 17:52

das kann ich auch nur zurück geben , es macht erst richtig spass mit euch in der liga.
freu mich schon auf die liga rennen ! :D
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Danke....

Beitragvon PRL derPate » 11. Okt 2011, 17:54

wenn wir ein termin fürs erste rennen haben, das wird gut wenn wir 2 wochen immer die gleiche strecke fahrn und jeder immer schneller wird geil geil geil ;)
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Danke....

Beitragvon PRL Killer » 12. Okt 2011, 08:51

oh ja.. das wird interessant.... wo wir doch jetzt schon alle so sauschnell sind ;-)

Heut und morgen abend bin ich wahrscheinlich auch wieder am Start... heute so ab 20.30 Uhr, morgen schon eher! wie würde unser ösi sagen: lass krachen... ach ja... wo steckt der überhaupt?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Training"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron