Fun Rennen Barcelona 30.10

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Killer » 28. Okt 2011, 11:58

Hi,

I'm back...

Wenn Ralf (Feanor) dabei ist, muss ich ja glatt doch 11-11 fahren, damit ich mit seinem 11-11 Setup mithalten kann ;-)

Spaß beiseite, 11-11 ist tabu, aber wie soll das weiter gehen? Warten wir den Patch ab oder legen wir 6-6 als maxium fest?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon Weizen Gerste » 28. Okt 2011, 17:31

sonntag bin dabei
Weizen Gerste
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon Feanor » 28. Okt 2011, 20:42

Also was fahren wir denn nun am Sonntag?
10-9 oder 6-6?
Und gibt es sonst noch irgendwelche Einschränkungen im Setup?
Ein grundsätzliches Problem bleibt halt, dass das Verbieten der "Cheatsetups" eine reine Vertrauenssache ist, und keiner immer ganz sicher ist was der andere fährt. Ich weiß dass wir hier "unter uns" sind, und das Vertrauen untereinander ausreichen muss. Aber wie oft ich als Neuer nach unserem ersten Abend gefragt wurde ob ich auch wirklich nicht 11-11 fahre (zugegebenermaßen war ich mir dieses Tabus in den ersten 2-3 Strecken nicht bewusst, und bin natürlich mit dem bestmöglichen gefahren), obwohl mir gesagt wurde was ich zu fahren haben, und ich dies auch bestätigt habe, zeigt dass dieses Mißtrauen einfach doch irgendwo da ist.

Ich habe heute ein Setup für Barcelona gebastelt und bin dabei entsprechend dem Stand der Abstimmung von einer Federhärte von 6-6 ausgegangen. Wenn sich nichts weiter ändert werde ich dabei bleiben. Aber elegent ist diese Situation sicher nicht, wie auch Killerpautze oben bemerkt hat, hoffen wir mal auf den Patch.
Feanor
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Pit50 » 28. Okt 2011, 23:31

Also wie die Abstimmung ergeben hat fahren wir 6 -6 . Alles andere ist offen . Auch das ist eine Vertrauenssachen und es zweifelt keiner dran das das von allen Fahren eingehalten wird . Das wir die Federhärte festlegen müßen weiß ja wohl jeder , der Grund ist bekannt . Was das Mißtrauen angeht liegst du fasch , das war nie ein Thema im Ts . Komm einfach mal öffter auf Sendung damit wir
Dich kennen lernen .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL TheGamer » 29. Okt 2011, 12:29

ich wäre dafür, das die ersten drei wie im real life zum ende zu den rennstuarts müssen und einen beweiß erbringen welches setup sie gefahren haben (zb: vor rennen Fraps aufnahme starten das man setup sehen kann(federhärte), start aufstellung und dann zum rennen drückt).
so müßten nicht alle ihre aufnahme dann hochladen (dank pit und seinem dafür eingerichten youtube channel kein problem) und mal eben Fraps installieren dürfte auch jeder schaffen (wer es noch nicht gemacht hat).
was auvh mit der normalen Fraps version geht (30sek. reichen dafür auch) .
wer diesen beweiß nicht erbringen kann in einer bestimmten zeit nach dem rennen ist automatisch disquualifiziert ;)
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Grüße...
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Pit50 » 29. Okt 2011, 13:58

Gamer lol , bisschen übertrieben . Ich weiß auch nicht warum da jetzt so ein Faden davon gemacht wird , es ist doch nur mal ein 50% Rennen zum fun und kennen lernen , wie z.B. 4 mal Reifenwechsel usw. Also mal nicht so einen Wind machen , ob wir Abends drei 20% fahren oder einen 50% das ist doch nu wirklich das gleiche. Die Abstimmung wurde nur gestartet um Chancengleichheit zu gewähren . Die Umsetzung sollte eigentlich für jeden Fahrer eine Sache der Fairniss sein , wenn jemand meint höhere Federwerte zu fahren soll er es machen , " beschissen und gewonnen " , wer da stolz drauf ist , bitte . Wir gehen ja davon aus das alles , was das Setup angeht , nach den Patch verbessert wurde . Und diese Zeit bis dahin werden wir ja wohl sauber über die Runden bringen . In diesem Sinne , bis heut Abend .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Killer » 29. Okt 2011, 16:30

Ich hab mal eben ein paar runden mit 6-6 gedreht... Ralf ist gestern ja schon mal mit 6-6 dort gefahen. Was bist für ne Zeit gefahren Ralf? Ich hatte eben im GP Modus mit weichen Reifen ne 1:16:600, also in etwa 2 Sekunden langsamer als mit 11-11.

Was habt ihr so?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon Feanor » 29. Okt 2011, 17:21

Ich hab mit meinem Rennsetup auf harten Reifen ohne DRS mit Kers ne hohe 1:17, Quali bissl schneller. Also auch in dem Dreh.
Feanor
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL TheGamer » 29. Okt 2011, 17:58

Hatte ähnliche zeiten gefahren als pit und ich getestet hatten...
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Killer » 30. Okt 2011, 10:01

Vorschlag:

Was haltet ihr davon wenn wir für das Testrennen als Versuch jedem Team (Red Bull, Virgin) einen eigenen Channel geben. Dann könnte man noch mehr mit Teamorder machen und auch die Absprache für den Boxenstopp würde dann nicht jeder mitbekommen, was natürlich hilfreich ist bei der Strategiewahl!

Nur ein Vorschlag, könnte man aber doch mal probieren...

Ach ja nochwas: Ist 20.30 Uhr die Startzeit für's Quali heut abend? Uhrzeit steht nämlich nirgendwo! Treffpunk 20:15 Uhr im TS?
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Training"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron