Fun Rennen Barcelona 30.10

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Pit50 » 30. Okt 2011, 11:07

???????
Bild

Ist das nicht klar genug :roll:

Mit dem TS ne schöne Idee , aber würde ich jetzt beim ersten Rennen nicht für gut befinden . Da müßten erst noch genaue Absprachen geführt werden damit so etwas wie gerade ( Hamiltion / Massa) nicht passiert . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab keinen Namen genannt . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL TheGamer » 30. Okt 2011, 12:16

LOOOL Killer, könnten mit hy noch in einen anderen channel gehen.So hätten wir noch mal internen funk für boxen..... ;)
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL Pit50 » 31. Okt 2011, 00:02

Hier mal das Ergebniss . Eigentlich von den Rundenzeiten alles nah bei einnander .

Federhärte 6 - 6

Bild

Bild

Komisch nur das Pate 1:56 zurück liegt und ich nach Killer ins Ziel kam . Rundenzeit 1:18 . Das Spiel zählt also erst die Überrundungen auch wenn einer von der Zeit + Strafen mehr Fahrzeit hat , egal , er bleibt vorne .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Fun Rennen Barcelona 30.10

Beitragvon PRL derPate » 31. Okt 2011, 18:47

ich bin aber auch 33 runden gefahrn, es hat mich keiner überrundet.
es war gestern abend ein schönes rennen aber ich glaub mit unseren normalen setups wär es besser gelaufen.
zumindest für mich :D :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Training"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron