fun rennen wiederholen ?

fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL derPate » 31. Okt 2011, 19:01

abend leute was ist mit noch ein test rennen? BIS WIR MIT DER LIGA ANFANGEN IST ES DOCH EIN GUTES TRAINING ODER
ich wär auch für die gleiche strecke Spanien aber mit unseren setups mal kuken wie es da läuft :lol:
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon Basti084 » 31. Okt 2011, 20:29

Also ich finde die Idee super und würde es begrüßen. Ich denke das mit den Setups war soweit ganz gut. Nur die Ergebnisse in der Quali haben mich ein wenig überrascht. Aber im Rennen, denke ich von den Zeiten her sind alle mit dem Setup gefahren. Also ich finde die Idee sehr gut.....
Basti084
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL Pit50 » 1. Nov 2011, 01:03

An mir soll es nicht scheitern .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL MrBrain » 2. Nov 2011, 23:15

ja lasst uns nochmal spanien mit unseren eigenen setups fahrn...da brauch man keine angst haben das einer bescheißt und es kann jeder zeigen was er kann und geübt hat..........ich finde die idee vom paten ok!!!!!!!!und würde es begrüßen!!!!!!!!!!!
PRL MrBrain
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL TheGamer » 4. Nov 2011, 10:53

dabei!
wann?
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL Pit50 » 4. Nov 2011, 19:21

wie wäre es mit Monza ?? :mrgreen:
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL Killer » 4. Nov 2011, 20:23

jaja, monza weil pit und uwe da nen cheat haben....
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL derPate » 4. Nov 2011, 20:37

Monzaaaa :o :o :o mir egal :!:
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL Killer » 6. Nov 2011, 13:25

Für alle die das Portal nicht lesen, hier nochmal für alle im Forum:

3 Runden alle Strecken , am 06 .11 um 20.00 Uhr im TS , 20.15 Start .
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: fun rennen wiederholen ?

Beitragvon PRL LittleRock » 6. Nov 2011, 17:53

Dabei. Kann sein, dass ich 5 Minuten Kulanz brauche. Wäre super , wenn ihr auf mich warten würdet, falls es bischen später wird.
PRL LittleRock
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Training"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron