vier Ligen - vier Fahrer

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 9. Jan 2012, 20:42

So ich hab jetzt 4 Ligen zusammen wie es aussieht , gerade noch mit der F1 Online Liga in deren TS gesprochen , sind so gut wie dabei .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 13. Jan 2012, 20:37

So F1 Online ist dabei , warte jetzt nur noch auf Anwort von der Clangemeinde.
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 25. Jan 2012, 16:25

So wir sind komplett , siehe Portal , und die Gespräche waren alle super , das man auf alle Fälle daran denkt das Ganze zu wiederholen , damit alle Fahrer mal dabei sein können . Mehr kann ich noch nicht berichten außer , das der Termin wahrscheinlich auf einem Freitag oder Samstag fällt , da ja alle Ligen auch am Sonntag ihre WM Saison fahren und das wir die langsamsten Autos raus nehmen , die da wären : Ferrari , Renault , Williams und Red Bull . In den nächsten Tagen werden wir uns vier Vertreter mal im Ts treffen und alles weitere besprechen .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 17. Feb 2012, 20:59

Wir haben gerade mal besprochen das wir mal zwei Trainingstage bei uns auf dem TS durchführen wollen . Montag und Dienstag ( 20.02 - 21.02 ) erst mal ab 19.00 Uhr . Grund unter anderem zu sehen ob es überhaupt mit 16 Fahrern klappt , sollte es nicht so sein geht jedes Team nur mit 3 an den Start und das ganze könnte dann als Live stream zu sehen sein .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL TheGamer » 17. Feb 2012, 22:17

Da hab ich frei an den beiden tagen :lol:
MfG Gamer...
Bild
Benutzeravatar
PRL TheGamer
rFactor Moderator
 
Beiträge: 116
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schenklengsfeld
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 3. Mär 2012, 14:43

Gestern trafen sich die Ligaleiter mal zu einem Smalltalk und da haben wir mal die nächsten drei Rennen besprochen . Strecken, Datum und Autos können auf dem Portal entnommen werden . Außerdem sind wir zu der Meinung gekommen den Live Stream weiter anbieten zu wollen . Das hat die Folge das jedes Team einmal nur mit drei Fahrern antritt . Die Online Liga hat somit ihr Soll erfühlt und wir sind im Letzten dran . Wie auch bei Istanbul treffen wir uns alle am Montag und Dienstag vor dem jeweiligen Rennen bei uns zum gemeinsamen Training .
Ich zähl auf Euch :lol: :lol:
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 22. Mär 2012, 14:21

Danger ,biste jetzt am Samstag dabei ? Bitte mal melden .

Gruß Pit
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Training"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron