vier Ligen - vier Fahrer

vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 6. Jan 2012, 23:02

Um mal was neues zu machen hab ich mal verschiedene Ligen angeschrieben ob man so etwas mal auf die Beine stellen könnt . Ein Rennen 4X4 , so zum Spass . Bis jetzt sieht es gut aus , F1 Liga ist dabei , RRC gerade dran und Luxx kommt noch . Wo wie wann , auf welchem TS alles noch offen . Ich hoff ich kann auf unsere besten Fahrer zählen .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL MrBrain » 7. Jan 2012, 19:25

hallo pit supa idee!!!!!!!!!!!!!!!!echt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!falls ich dazu gehören sollte wäre ich gern dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!kannst du aba entscheiden.würd mich freun wenn sowas zustande kommt
PRL MrBrain
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 7. Jan 2012, 19:47

Also bis jetzt sieht es so aus das die F1 2011 dabei ist , RRC mit Fragezeichen , Clangemeide.de so gut wie , da hab ich gerade im Ts mit Rene gesprochen und Luxx scheint sich von dem Spiel verabschiedet zu haben , heut mit denen im Forum ausgetauscht , sieht nicht gut aus .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL derPate » 8. Jan 2012, 10:08

Super Idee !
Das wird interessant , bin gespannt wer da alles am Start is. :lol:
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 8. Jan 2012, 12:18

Jetzt bräuchte ich natürlich Steckenvorschläge von unserer Seite , wobei zu beachten ist , das es eine Racerstrecke sein sollte . Gut zum überholen , weite Auslaufzonen . einfache Streckenführung .
Das ganze soll zum Spass sein und nicht zu einem Kräftemessen der Ligen führen . Es wurde auch schon angeregt , sollte alles gut laufen , das Ganze mal zu wiederholen , auch mit anderen Fahrern , da ja doch einige gerne dabei wären aber es können halt nur vier .
Ich würde jetzt mal Barcelona , Istanbul und Nürburgring vorschlagen .
Bitte um Meinungen .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL derPate » 8. Jan 2012, 12:22

Also wenn ich bei wär würd ich Barcelona favorisieren .
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL derPate » 8. Jan 2012, 12:24

Falls es nur 3 Ligen werden sollten dann können doch 6 Fahrer aus jeder Liga fahrn?
Oder seh ich da was falsch ?
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Pit50 » 8. Jan 2012, 12:31

jo lol , 3 x 6 = 18 , 2 zuviel .
Benutzeravatar
PRL Pit50
Gründer, Admin, Globaler Moderator
 
Beiträge: 410
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL derPate » 8. Jan 2012, 12:47

Hee Hee stimmt na dann eben 3•5=15 :D
Bild
Benutzeravatar
PRL derPate
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: vier Ligen - vier Fahrer

Beitragvon PRL Killer » 9. Jan 2012, 09:19

Huhu,

falls ihr mich dabei haben wollt, würde ich die Strecken in Melbourne und Barcelona favorisieren.... ansonsten vielleicht noch Monaco als Killer-Strecke!
Bild
PRL Killer
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Training"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron